Einen Fetischisten erkennt man meist an seiner Fetischkleidung. Doch nicht immer und überall lässt sich bestimmte Kleidung öffentlich tragen und so gehen immer mehr Fetischfreunde dazu über, herkömmliche Kleidung mit teils sehr offensiven Botschaften und Beschriftungen zu tragen. Aber steht somit auf der Kleidung manchmal mehr, als wirklich drin steckt?
Beiträge
Advent, Advent, der Hintern brennt
Gegen Ende des Jahres kommt die besinnliche Zeit. Und so manche Personen nutzen die freie Zeit, um hier ihren persönlichen Vorlieben nachzukommen. Dinge, für die man unter dem Jahr keine oder wenig Zeit hat. Hier ein paar Ideen, was ihr über die Feiertage machen könnt.
Das Kochduell – Fetischisten in der Küche
Bekanntlich geht Liebe durch den Magen. Für gutes Essen ist noch fast jeder zu begeistern. Auch wenn beim Essen noch alle Feuer und Flamme sind, so lassen sich andere lieber bekochen als selbst etwas zu zaubern. Dabei kann man auch in der Küche seinen Spaß haben. Wie wäre es mit einem kleinen Kochduell?
Tribut – Geschenke erhalten die „Freundschaft“
Man sagt, dass kleine Geschenke die Freundschaft erhalten. Doch was ist, wenn man diese Geschenke auf eine gewisse Art sogar einfordert? Jemanden zu beschenken kann ähnliche Glücksgefühle hervorrufen, wie selbst beschenkt zu werden. Doch was ist, wenn die Geschenke Zeichen der Unterwerfung sind? Wir wollen euch erklären, was es mit Tributen auf sich hat.
Urophilie – Ausbildung zum Urinal
Der Urin ist eine der natürlichsten Sachen und dennoch haben viele einen Ekel davor. Andere hingegen empfinden ihn als erregend und für sie kann es ein fester Bestandteil eines Liebesspiels sein. Manche werden dabei zu ihrem Glück gezwungen. Wir möchten euch das Thema Urophilie noch einmal genauer erklären.
Restriktiver Hotelaufenthalt
Wenn man im Urlaub ist, dann kann man die Tagesplanung frei gestalten. Wobei die Freiheit bei manchen Urlaubern auch etwas restriktiver sein kann. Doch kann man im Urlaub auch auswärts seine fesselnden Vorlieben ausleben oder ist das eher den eigenen vier Wänden vorbehalten? Wie sieht es denn mit der BDSM-Freundlichkeit von Hotels aus?
Oberflächliche Behandlung und individuelle Bedürfnisse
Wenn man einem neuen Spielpartner begegnet, dann muss man sich langsam an die jeweilige Person annähern. Bei einem fesselnden Abenteuer kann die Behandlung daher etwas allgemein und oberflächlich sein. Intensiver wird es, wenn man die individuellen Bedürfnisse seines Gegenübers kennt. Aber möchte man diese überhaupt wissen?
Oberflächliche Behandlung und individuelle Bedürfnisse weiterlesen
Edging – Kurz davor und doch unerreicht!
Beim gemeinsamen Akt ist es schön, wenn man gemeinsam den Höhepunkt erreicht. Es gibt aber auch Praktiken, bei denen man(n) kurz davor ist, aber den Höhepunkt selbst nicht erreicht. Wir möchten euch die Faszination „Edging“ näherbringen und euch erklären, was ein „ruinierter Orgasmus“ ist.
Reisen in Schuluniform
Wir haben vor einiger Zeit ein Interview mit einem Mann geführt, der einen Fetisch für Schuluniformen und Schul-Rollenspiele hat. Kürzlich berichtete er uns von einer Aufgabe, die ihm von einem Erzieher gestellt wurde.
Ausgesetzt in der Öffentlichkeit
Der Schritt in die Öffentlichkeit kann für einen Fetischisten eine große emotionale Hürde sein. Manchmal braucht man einen kleinen Anstoß und dann gibt es noch eine andere Möglichkeit: Zwang! Wie es ist quasi schutzlos in Fetischkleidung in der Öffentlichkeit ausgesetzt zu werden, das berichtet uns ein Leser.
