Beiträge

Mein erstes Mal Pegging – Warum man(n) sich trauen sollte

Manche Praktiken gehen wortwörtlich in die Tiefe, doch können diese auch mit Vorurteilen belastet sein. Gerade Männer sind, was ihren Hintern angeht, dann doch etwas sensibler und fürchten um ihre Männlichkeit. Warum man(n) sich dennoch trauen sollte, erfahrt ihr in diesem Leserbericht.

Mein erstes Mal Pegging – Warum man(n) sich trauen sollte weiterlesen

Lang ersehnte Unfreiheit – Teil 4

Die Zügel der Fremdbestimmung werden noch einmal stramm gezogen und es fühlt sich gut an. Aber der Schritt in die Öffentlichkeit mit sehr auffallender Kleidung, ist dann nochmal eine Herausforderung. Eine in Aussicht gestellte Überraschung sollte der nötige Motivationsschub sein.

Lang ersehnte Unfreiheit – Teil 4 weiterlesen

Morgen jemand anderes

Ist Monogamie noch zeitgemäß? Bei einigen BDSM-Liebhabern kann es vorkommen, dass sie wechselnde Spielpartner haben. Ist dieses Verhalten unüblich oder in gewisser Weise vielleicht sogar nachvollziehbar? Während man selbst vielleicht heute der passende Spielpartner ist, könne man bereits morgen von einer anderen Person abgelöst werden. Ist hier Eifersucht vorprogrammiert?

Morgen jemand anderes weiterlesen

Ich möchte bitte nicht kommen…

Fesselspiele können für einige Personen ein Weg zum sexuellen Höhepunkt sein. Doch wenn man diesen erreicht, ist die Luft raus und man hat keine Lust mehr auf eine weitere Bespaßung. Von daher verzichten immer mehr Liebhaber der fesselnden Art auf den Höhepunkt. Lieber Dauerekstase anstatt Orgasmus? Wir gehen der Sache nach.

Ich möchte bitte nicht kommen… weiterlesen

Wenn Grenzen verschwimmen

Wie du mir, so ich dir. Ein altes Sprichwort, welches in vielen Lebenslagen passt. So ist es auch möglich, dass zwei Subs ganz ohne dominanten Partner dennoch sehr spannende und hierarchisch angehauchte Spiele treiben können. Wenn Grenzen verschwimmen…

Wenn Grenzen verschwimmen weiterlesen

Lang ersehnte Unfreiheit – Teil 3

Was in dem Paket ist, was wortlos vor der Türe lag, das wird in diesem Beitrag geklärt. Aber zuerst gab es noch eine E-Mail mit neuen Anweisungen. Welche das sind, klären wir in diesem Beitrag.

Lang ersehnte Unfreiheit – Teil 3 weiterlesen

Empathie – Wissen, was der Partner braucht

Die meisten Menschen wissen, was sie wollen. Doch wissen sie auch, was ihr Gegenüber möchte oder in mancher Situation sogar braucht? Leser berichten über ihre Erfahrungen und warum manches Schweigen mehr aussagt als tausend Worte. Kann man Empathie lernen?

Empathie – Wissen, was der Partner braucht weiterlesen

Offensive Beschriftung

Einen Fetischisten erkennt man meist an seiner Fetischkleidung. Doch nicht immer und überall lässt sich bestimmte Kleidung öffentlich tragen und so gehen immer mehr Fetischfreunde dazu über, herkömmliche Kleidung mit teils sehr offensiven Botschaften und Beschriftungen zu tragen. Aber steht somit auf der Kleidung manchmal mehr, als wirklich drin steckt?

Offensive Beschriftung weiterlesen

Advent, Advent, der Hintern brennt

Gegen Ende des Jahres kommt die besinnliche Zeit. Und so manche Personen nutzen die freie Zeit, um hier ihren persönlichen Vorlieben nachzukommen. Dinge, für die man unter dem Jahr keine oder wenig Zeit hat. Hier ein paar Ideen, was ihr über die Feiertage machen könnt.

Advent, Advent, der Hintern brennt weiterlesen

Das Kochduell – Fetischisten in der Küche

Bekanntlich geht Liebe durch den Magen. Für gutes Essen ist noch fast jeder zu begeistern. Auch wenn beim Essen noch alle Feuer und Flamme sind, so lassen sich andere lieber bekochen als selbst etwas zu zaubern. Dabei kann man auch in der Küche seinen Spaß haben. Wie wäre es mit einem kleinen Kochduell?

Das Kochduell – Fetischisten in der Küche weiterlesen