Feuerwerk der Vielfalt - Copyright 2021, fesselblog.de

Feuerwerk der Vielfalt – Freude am Fetisch (inkl. Gewinnspiel)

Ein Fetisch wird gern mit schwarzem Leder oder Gummi in Verbindung gebracht, doch in Wirklichkeit kann ein Fetisch bunt sein, wie unsere Gäste. Und genauso vielfältig wie die verschiedenen Fetische sind auch die Personen, die diesen Fetisch ausleben. Feiert mit uns und gewinnt mit etwas Glück einen „Von Pfingstberg“-Fetischkalender für das Jahr 2022.

Jeder Fetischist hat seine persönliche Art einen Fetisch auszuleben. Manche leben ihn hinter verschlossener Türe aus, andere hingegen zeigen ihn stolz in der Öffentlichkeit. Jeder geht seinen persönlichen Weg und die Vorlieben können hier auch ganz unterschiedlich sein.

Als wir im Sommer 2017 den Fesselblog gegründet haben, war uns noch nicht bewusst, wie viele wundervolle Menschen uns auf unserem Weg begegnen werden. Und jede Person, der wir begegnet sind, hatte seine eigene Geschichte zu erzählen. Lustige Geschichten, traurige Geschichten, geile Geschichten und manchmal waren diese Geschichten alles zusammen. Erfahrungen, die wir bereits selbst geteilt haben und dann auch schmerzliche Erfahrungen, die man vielleicht gar nicht machen möchte.

Doch nicht jeder Fetisch ist für einen selbst geeignet und manchmal möchte man  diesen auch nicht sehen oder gar erleben. Es gibt auch Fetisch, ohne diesen selbst auszuleben. So gibt es zum Beispiel Gummiliebhaber, die sich am Anblick von Personen in Gummi erfreuen ohne selbst Gummi tragen zu wollen. Die Gründe dahinter muss man nicht immer hinterfragen, denn es geht vorrangig darum das Leben zu genießen. Und wie dieser Genuss aussieht, dass muss jeder für sich selbst herausfinden.

Wir haben aus diesem Grund eine Gruppe von „bunten“ Personen eingeladen, um gemeinsam mit uns das Leben, den Fetisch und die Liebe am BDSM zu feiern und auch gemeinsam auszuleben. Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel positive Energie wir in dieser Gesellschaft tanken konnten. Und auch fetisch-fremde Personen hatten ihren Spaß daran und waren unserem Beisammensein sehr offen gegenüber.

Das Vorschaubild zeigt ein paar unserer Gäste unter dem Regenbogen. Der Regenbogen hier steht nicht vorrangig für Homosexualität oder Diversität im sexuellen Sinne, sondern eher für Lebensfreude und Vielfalt im Allgemeinen. Wir wünschen uns, dass viele andere Fetischisten, die Angst vor einem Fetisch-Outing haben, ihren Mut finden offen zu ihrem Fetisch zu stehen. Schämt euch nicht für die Person, die ihr seid und schämt euch niemals für „Dinge“, die euch gefallen. Erfreut euch des Lebens und genießt euren Fetisch.

Und in diesem Zuge wollen wir euch etwas schenken. Wir haben letztes Jahr bereits über den Fetischkalender „Von Pfingstberg“ berichtet und als wir erfahren haben, dass es diesen für 2022 auch geben wir, haben wir hier ein paar „mehr“ bestellt als sonst. Mit etwas Glück könnt ihr einen Tischkalender im Format A5 gewinnen. Doch dafür müsst ihr die Gewinnfrage richtig beantworten.

Von Pfingstberg - Copyright 2021, vonpfingstberg.com
Von Pfingstberg – Copyright 2021, vonpfingstberg.com

Gewinnfrage: Welcher Berg in Deutschland befindet sich im Hintergrund des folgenden Bildes „Feuerwerk der Vielfalt“?
(Kleiner Tipp: Der Berg ist 1.738 Meter hoch und befindet sich im Allgäu.)

Feuerwerk der Vielfalt - Copyright 2021, fesselblog.de
Feuerwerk der Vielfalt – Copyright 2021, fesselblog.de

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Teilnahmeschluss ist Sonntag, 05.12.2021 um 23:59 Uhr. Gewinnen können alle Teilnehmer, die uns den korrekten Namen des gesuchten Berges nennen und das Gewinnformular vollständig ausfüllen. Ausgenommen sind Mitarbeiter und Angehörige der Fesselblog-Redaktion. Lest die Hinweise zum Datenschutz hier. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Wir wünschen euch viel Glück!

Werft einen Blick hinter die Kulissen in diesem kurzen Video. Sollte es mit dem Gewinn nicht klappen, dann könnt ihr den Kalender natürlich auch direkt hier bestellen: vonpfingstberg.com

Veröffentlicht von

Dennis

Mentor und Berater im Bereich Fetisch und BDSM. Du möchtest dich über Fetisch und BDSM unterhalten? Kommt gern auf mich zu. Egal ob Einsteiger oder Profis, ich unterstütze dich gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + sieben =