Wenn man sich näher kommen möchte, dann ist die Frage nach den persönlichen Vorlieben naheliegend. Doch manche Fetische sind in der Allgemeinheit so geprägt, dass abweichende Vorlieben für den Spielpartner irritierend sein können. Wir möchten euch ein paar spezielle Fetische vorstellen, von denen uns Leser berichtet haben.
Natursekt
Das Thema Natursekt ist breit gefächert und kann teils stark abweichend sein. Der eine mag es den Urin des anderen zu trinken, für einen anderen wäre es ein Tabu. Und beide geben von sich an einen Fetisch für Natursekt zu haben. Doch wo ist der Denkfehler? Nach Rücksprache mit mehreren Lesern haben wir faszinierende Varianten der Natursektvorliebe gefunden, welche wir hier kurz aufzählen möchten (Auszug):
- Natursekt auf dem Körper (direktes Anpinkeln)
- Natursekt im Mund (ohne Schlucken)
- Natursekt trinken (Eigenurin und Fremdurin)
- Natursekt nur in der Windel (Eigenurin und Fremdurin)
- Nur der Geruch von Urin (kein physischer Kontakt)
Bei „Fremdurin in der Windel“ waren wir stutzig und haben nachgefragt. So mag es ein Leser besonders, wenn er eine nasse Windel angelegt bekommt, welche vorher von einer anderen Person benutzt wurde. Eine weitere Leserin findet es erotisch, wenn sie eine Windel trägt und ihr Partner dann in die Windel pinkelt. Dazu zieht er den Bund der Windel etwas weg und pinkelt seine Partnerin an. Der Urin wird dann von der Windel aufgesaugt und die Trägerin kann dieses Gefühl dann genießen den frischen Fremdurin am Leib zu spüren. Beide Varianten haben erniedrigende Elemente, welches für die jeweiligen Spielpartner ein besonders erotischer Kick ist.
All diese Personen geben von sich an „Natursekt“ zu mögen. Aber es mag durchaus anders sein, als man im ersten Anschein vermutet.
Stiefel lecken
Beim Lecken von Stiefeln haben wir ähnliche Unterschiede gefunden. So mag der eine schmutzige Stiefel lecken und der andere ausschließlich saubere. Ob die Sohlen der Stiefel geleckt werden können, müssen oder dürfen, wird ähnliches kontrovers diskutiert. Ein Leser hat es uns wie folgt beschrieben:
„Als Sub ist es für mich eine Freude Stiefel zu lecken. Auf dem Boden zu liegen und dem Herrn zu Füßen zu liegen ist wunderbar. Und dann mag ich den Geschmack der Stiefel einfach. Egal ob Lederstiefel oder Gummistiefel, ich mag den Geschmack, wenn ich sie lecke. Besonders gern würde ich eigentlich auch die Sohlen lecken, was bei Stiefeln mit grobem Profil (z.B. Traktorprofil bei manchen Gummistiefeln) eine echte Herausforderung sein kann. Doch jetzt kommt das Aber: Ich will die Stiefel schmecken und nicht den Dreck von der Straße. Und wenn man weiß, was die Menschen alles auf die Straße werfen, dann vergeht einem der Appetit. Inzwischen haben wir für Leckspiele spezielle ‚Hausstiefel‘, die nur in der Wohnung getragen werden und somit auch aus hygienischen Gesichtspunkten die Sohlen bedenkenlos geleckt werden können. Es zerstört zwar etwas die Magie des Stiefelleckens (in der Öffentlichkeit), aber wir kommen beide auf unsere Kosten und wir sind auf der sicheren Seite.“
Gummi
Ein weiterer Leser berichtet uns von seinem Gummifetisch, der ebenfalls eine kleine Hürde hat:
„Ich liebe Gummi und trage es gern. Aber vielleicht anders, als manch anderer Gummiliebhaber. So trage ich gern eine Gummihose (Shorts), Gummihandschuhe und Gummistiefel. Mein größter Wunsch war immer ein Ganzkörperanzug, doch leider kann ich diesen nicht tragen. Sobald es eng um meine Brust wird, bekomme ich klaustrophobische Anfälle. So hatte ich mir einmal ein Shirt aus Gummi gekauft, welches von der Kleidergröße passend war, doch nach wenigen Sekunden gab es nur einen Gedanken: Sofort wieder ausziehen!
Ich habe keine Luft bekommen, es schnürte mir förmlich die Luft ab, obwohl das Gummi relativ locker auf der Haut saß. Ich habe noch weitere Versuche unternommen und jedes Mal das gleiche Ergebnis. Daraufhin habe ich das Shirt über Kleinanzeigen verkauft und trage seither nur noch (kurze und lange) Gummihosen, Handschuhe und Gummistiefel.
Meine Partnerin teilt meinen Fetisch leider nicht, aber nachdem wir uns ausgesprochen haben, kann ich unbeschwert Gummi Zuhause tragen. Es mag für Außenstehende seltsam aussehen, wenn ich nur in Gummihose und oben ohne oder mit einem T-Shirt aus Baumwolle unterwegs bin. Gerade im Sommer laufe ich auch in Gummishorts im Garten herum und deklariere die Shorts als Badehose.“
Bondage
Kann man auf Bondage stehen, ohne es mit anderen ausleben zu wollen? Eine Leserin berichtet:
„Ich liebe Bondage, doch ausschließlich Selfbondage. Es fällt mir schwer die Kontrolle abzugeben und deshalb beschränke ich mich auf Selfbondage. Mein Körper findet das Spiel mit verschiedenen Fesselungen sehr erregend, doch mein Kopf muss die Oberhand und die Kontrolle behalten. Für viele mag das seltsam oder gar unbefriedigend wirken, doch ich habe für mich meinen Weg gefunden.
Mein letzter Partner hat mich beim Bondage unterstützt und mir bei den Fesselungen geholfen, doch war es für ihn weniger befriedigend, dass ich mich jederzeit selbst befreien konnte. Das war aber nicht der Grund für das Scheitern unserer Beziehung.
Ob ich in einer zukünftigen Partnerschaft irgendwann die Kontrolle unbeschwert ablegen kann, möchte ich nicht ausschließen. Aber aktuell ist es eine reine Kopfsache, die das blockiert.“
Eure Erfahrungen
Habt ihr ebenfalls eine Vorliebe, welche sich von der Masse abhebt? Oder lebt ihr euren Fetisch auf eine besondere Art aus? Schreibt uns gern einen Kommentar oder Nachricht, wir freuen uns auf eure Zusendungen.
Stiefellecken ist halt so eine Sache. Ab und zu muss ich die Stiefel meiner Eheherrin lecken wenn sie nach Hause kommt.
Also auch mit Strassenstaub… Lederstiefel und Lackstiefel werden aber mit der Leckerei nicht sauber. Lecken hinterlässt Schmierereien auf dem glatten Leder oder Lack. Ab er es dient der Erniedrigung.