MLC UnderGround - Fesselrad - copyright 2019, fesselblog.de

MLC UnderGround

Es gibt Neuigkeiten für (homosexuelle) BDSM-Freunde. Im UnderGround, der Location des MLC München, wurde der SM-Bereich umgebaut und erweitert. Wir durften vor der Eröffnungsparty schon mal einen Blick riskieren.

In München gibt es eine Party-Location für schwule BDSM- und Fetischfreunde. Man kann in den zahlreichen Motto-Partys richtig die Sau rauslassen, oder sich einfach nur gemütlich mit Freunden an der Bar treffen und ein Bier trinken. Und für Freunde von BDSM wurde eben dieser Spielbereich umgebaut und sogar erweitert.

MLC UnderGround - Workgear - copyright 2019, fesselblog.de
MLC UnderGround – Workgear – copyright 2019, fesselblog.de

Offizielle Pressemitteilung:

Neuer SM-Bereich im MLC UnderGround

Am 24. August ab 21 Uhr beginnt im UnderGround eine spezielle Ära: Mit der Eröffnungsparty des neuen, erweiterten SM-Bereichs kommen die Liebhaber fesselnder Spiele und schlagender Argumente ganz neu auf ihre Kosten. Ob im Käfig oder am Pranger, im AcademyChair oder in der Liegebox, in Fesseln oder in Ketten, aufrecht oder kopfüber – für jeden Sub und seinen Top ist einiges zum Ausleben seiner Leidenschaft dabei. Der MLC lädt ein zu heißem Vergnügen – bis die Ketten reißen und die Backen glühen.

  • Neue SM-Area im UnderGround München
  • Viele geile Neuerungen für Bondage und SM
  • Opening-Party: Samstag, 24. August 2019 ab 21 Uhr
  • Master & Slaves welcome!

www.mlc-munich.de

MLC UnderGround - Fesselwand - copyright 2019, fesselblog.de
MLC UnderGround – Fesselwand – copyright 2019, fesselblog.de

Wie bereits erwähnt durften wir einen Blick hinter die Kulissen werfen und die neuen Spielmögichkeiten anschauen. Und wir sind vom neuen SM-Bereich sehr angetan. Und BDSM-Freunde, die bisher noch nie im UnderGround waren, finden vielleicht auch hier eine kostengünstige Möglichkeit für eine gemeinsame Session.

MLC UnderGround - Käfige - copyright 2019, fesselblog.de
MLC UnderGround – Käfige – copyright 2019, fesselblog.de

Und das ist eine Auswahl der Möglichkeiten, die euch erwarten:

  • AcademyChair
  • Liegebox
  • Andreaskreuz
  • Fesselrad (“drehbares Andreaskreuz”)
  • Pranger
  • Sling
  • Käfige
  • Sprossenwand
  • Fesselwand
  • … und einiges mehr!
MLC UnderGround - Laufkatze- copyright 2019, fesselblog.de
MLC UnderGround – Laufkatze – copyright 2019, fesselblog.de

Und jetzt zum Termin: Am Samstag 24. August 2019 findet im UnderGround eine “Bondage, SM & Spank”-Party statt und hier wird der neu umgebaute und erweiterte SM-Bereich eröffnet. Und es werden nicht nur die Tore geöffnet, sondern die neuen Spielmöglichkeiten werden auch erklärt und zum Teil auch vorgeführt. Einlass zur Party ist von 21:00 bis 23:00 Uhr.

Bitte achtet darauf, dass der Einlass nur für Mitglieder des MLC München und registrierte Freunde gestattet ist. Es gilt der “allgemeine Dresscode”, ihr seid eingeladen euch in euer Fetisch-Outfit zu schmeißen und an der geilen Party teilzunehmen. Weitere Informationen zur Online-Registrierung (geht einfach und schnell) und zum Dresscode erhaltet ihr auf der Website des MLC München:

www.mlc-munich.de

Aus rechtlichen Gründen ist es zwingend notwendig, dass Du Dich am Einlass ausweisen kannst. Bitte unbedingt bei jedem Besuch einen amtlichen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Reisepass) mitführen!

Und noch eine kleine Ankündigung: Das Fesselblog-Team wird ebenfalls bei der Eröffnungsparty vertreten sein! Wer uns also immer schon mal kennenlernen wollte, der hat hier die Gelegenheit dazu! Schreibt uns einfach vorab an, dann verraten wir euch, wie ihr uns erkennt.

Wir freuen uns die neuen Spielideen in dieser geilen Location gemeinsam mit euch zu entdecken und zu erforschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + zwanzig =