Sk8erboy Socken - Copyright 2018, fesselblog.de

Die Socken mit dem gewissen Extra

Was soll das denn jetzt? Ein Beitrag über Socken? Meinen die das vom Fesselblog ernst? Ja vollkommen! Denn es gibt immer mehr Fetisch-Socken auf dem Markt und eine Marke ist uns da positiv ins Auge gefallen, davon wollen wir euch berichten. Die Socken mit dem gewissen Extra…

Erinnert ihr euch noch an das Vorschaubild mit der eindeutigen Aufforderung “man möge seine Nase in Richtung der Socken bewegen”… na gut, es stand wohl anders drauf.

Sk8erboy Socken - Copyright 2018, fesselblog.de
Sk8erboy Socken – Copyright 2018, fesselblog.de

Im Beitrag Schnüffeln/Sniffen war das wohl das passende Vorschaubild. In diesem Beitrag leuchten die Socken noch so richtig schön, warum wohl? Wir verraten es euch. Im Sniffing-Beitrag waren die Socken eine Leihgabe. Diese wurden uns zur Verfügung gestellt, um sie entsprechend einzutragen. Sie hatten vor kurzem das passende “Aroma” erreicht und gingen an den Eigentümer wieder zurück. Bei der “Ernte” wurden natürlich kräftige Lungenzüge gemacht. Ein glücklicher Sockenbesitzer, der sein Eigentum wohlduftend zurück bekommen hat.

Inspiriert von dieser Aktion haben wir uns selbst solche Socken zugelegt. Natürlich sind diese jetzt noch ungetragen und leuchten daher noch so herrlich. Dieses Leuchten wird aber bald weichen. Doch es waren nicht nur die “SNIFF ME” Socken in der Lieferung, sondern auch ein anders Modell, mit einem ganz besonderen Extra:

Sk8erboy Socken - Copyright 2018, fesselblog.de
Sk8erboy Socken – Copyright 2018, fesselblog.de

Nicht nur, dass auf diesen Socken die Buchstaben “FCK ABL” darauf stehen, nein es gibt auch noch eine kleine Tasche darin. Was das “FCK ABL” wohl heißen mag… wohl dass der Träger sich einer analen Penetration nicht entziehen würde. Als Pendant gibt es noch ein Paar Socken, auf denen “FCK YOU” steht, natürlich auch mit Zusatztasche. Bevor es aber zur Sache geht, sollte man den Träger dieser Socken trotzdem vorher fragen, nicht dass es zu einer peinlichen Situation kommt.

Wir selbst waren erst irritiert, was diese kleine Zusatztasche in den Socken zu bedeutet hat, ein eingestecktes Kondom hat dann schnell die Aufklärung gebracht. Und wenn man im Onlineshop genau liest *hust*, dann steht es da auch beschrieben.

Sk8erboy Socken - Copyright 2018, fesselblog.de
Sk8erboy Socken – Copyright 2018, fesselblog.de

Beim normalen Tragen der Socken fällt die Zusatztasche und der Inhalt darin gar nicht auf. Man könnte natürlich auch den Haustürschlüssel, Personalausweis oder andere Gegenstände in diese Tasche packen, aber die Tatsache, dass es ein Paar Socken auf dem Markt gibt, mit dem man aktiv Safer-Sex vorantreiben kann,… einfach genial!

Sk8erboy Socken - Copyright 2018, fesselblog.de
Sk8erboy Socken – Copyright 2018, fesselblog.de

Sollte es doch zur Sache gehen und man den Spielpartner seiner Träume gefunden hat, dann ist man auch bereit für den geschützten Geschlechtsverkehr. Wir an dieser Stelle wollen uns bei dem Hersteller dieser Socken bedanken! DANKE, dass ihr eure Kunden nicht nur mit Fetisch-Kleidung beliefert und erfreut, sondern auch aktiv ein Zeichen für Safer-Sex setzt!

Es gibt immer noch viele sexuell übertragbare Krankheiten, und hiermit machen wir einen Schritt weiter in die richtige Richtung, was die Prävention angeht. Passt aufeinander auf und habt gemeinsam viel Spaß,… SAFE natürlich.

P.S. Direkten Link zum Shop gibt es jetzt nicht, aber einfach mal den Namen im Internet suchen, dann findet ihr den Shop sehr schnell. Danke für euer Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × eins =