Sold Slave - Copyright 2020, fesselblog.de

Kahlscheren (mit Video) – Mind Games (Teil 2)

Sollten Sklaven generell eine Glatze tragen? Für das Tragen von Masken ist langes und wallendes Haar eher hinderlich. Und das Kahlscheren im Zuge einer BDSM-Session kann für einen Sklaven ein besonderes und auch erniedrigendes Erlebnis sein.

In unserer Reihe „Mind Games“ wurde kürzlich unser Sklave für ein temporäres Abenteuer an einen wohlhabenden BDSM-Spieler kostenpflichtig vermietet. Doch es gab noch vor dem Abtransport eine optische Beanstandung: Die Haare müssen ab. Der verwuschelte Irokese muss weg, der Sklave muss für die Mietdauer eine Glatze haben. Und was macht man nicht alles, um den Mieter zufriedenzustellen?

Natürlich hätte man ihm „einfach nur“ kurz die Haare abrasieren können, doch das wäre ja so überhaupt nicht nach unserer Art. Der Sklave wurde gepackt und erst einmal wurde der Mund mit reichlich Panzertape zugeklebt. Entgegen dem Hollywood-Mythos mit einem Streifen Klebeband war unser „Maulkorb“ für diese kurze Aktion durchaus praktikabel. Nach einer gewissen Zeit würde sich aufgrund des körpereigenen Hautfettes der Kleber lösen. Aber der Klebeband-Maulkorb sollte ja auch nur für das Kahlscheren des Sklaven herhalten.

Maul geknebelt, Haube über den Kopf und dann wurde das Spielzimmer kurzzeitig für einen „Friseur-Salon“ umfunktioniert. Für diesen feierlichen Akt wurden auch ein paar Kameras aufgestellt, das Bild und Video-Material dürfen wir euch natürlich auch präsentieren:

Wir haben uns für das Kahlscheren von unserem Sklaven für die „einfache“ Rasur mit einem Langhaarschneider entschieden. Auf eine anschließende Nassrasur haben wir uns bewusst dagegen entschieden. Achtung liebe Kahlköpfe: Beim Nassrasieren der Glatz kann es durchaus passieren, dass das ein oder andere Haar unter der Haut einwächst und so zu Pickelbildung führen kann, was im Anschluss eher unansehnlich sein kann.

Wichtig: Bitte achtet bei „Teilzeitsklaven“ darauf, ob eine Glatze auch möglich ist. Es kann durchaus bei einem Hauptberuf im Büro für Irritation sorgen oder gar zu gesellschaftlichen Problemen führen. Dies ist generell zu berücksichtigen und mit dem Top entsprechend abzuklären!

Was man beim Kahlscheren von unserem „Mietobjekt“ schnell sieht: es war durchaus gegen seinen Willen. Hier haben wir den Mieter auch aufmerksam gemacht, dass bei BDSM-Session durchaus mit Gegenwehr zu rechnen ist. Von daher müssen massive Fesseln verwendet werden, damit ein Ausbruch unmöglich ist.

Nach der Zwangsrasur wurde der Sklave mit Handschellen fixiert und als „SOLD SLAVE“ markiert. Dann durfte er noch etwas „abhängen“ (siehe Vorschaubild) und die Fütterung würde vorbereitet. Zur Feier des Tages gab es auch für die Sklavensau ein Stück Kuchen, und dieses wurde entsprechend serviert. Und diese „Fütterung“ seht ihr dann im nächsten Artikel aus der Reihe „Mind Games“.

Veröffentlicht von

Dennis

Mentor und Berater im Bereich Fetisch und BDSM. Du möchtest dich über Fetisch und BDSM unterhalten? Kommt gern auf mich zu. Egal ob Einsteiger oder Profi, ich unterstütze dich gern!

3 Gedanken zu „Kahlscheren (mit Video) – Mind Games (Teil 2)“

  1. ich würde gerne als Sklave dienen, bin zwar schon etwas älter aber noch fit. kahlgeschoren zu werden gehört für mich dazu und ist Zeichen meiner Unterwürfigkeit. Da ich als Sklave mein Recht auf Selbstbestimmung an meinen HERRN abgebe, bestimmt er natürlich auch ob ich geschoren werde oder nicht.

    1. Hallo Rüdiger,
      wir hoffen natürlich sehr, dass du einen passenden Herren findest, damit du in deiner Rolle als Sklave entsprechend aufgehen kannst.
      Leider können wir an dieser Stelle keine Kontakt vermitteln, von daher wird es ratsam für dich zu sein in einer Partnerbörse zu suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert