5. Geburtstag - Copyright 2022, pxhere.com

Juhu! Der Fesselblog feiert 5. Geburtstag!

Sind es wirklich schon fünf Jahre? Wie die Zeit vergeht! Feiert mit uns zusammen unseren Geburtstag! Und einige Glückwünsche haben uns schon erreicht.

Manchmal bedarf es von unserer Seite nicht vieler Worte. Einige Leser haben uns bereits ihre Glückwünsche übermittelt und da freuen wir uns sehr darüber!

Macht bitte weiter so!

… wie kommt ihr nur immer auf die ganzen Ideen?

Herzlichen Glückwunsch zum fünften Fesselblog-Geburtstag!

Sind das wirklich schon wieder fünf Jahre? Wo ist die Zeit?

Ich folge euch seit ein paar Jahren und eure Berichte decken sich oft mit meinen Erfahrungen.

Man denkt immer, man weiß schon alles und dann kommt ihr mit einem neuen Beitrag um die Ecke!

… auf die nächsten Jahre und ich hoffe, es werden noch viele!

Seit meine Eheherrin euren Blog liest, erleben wir unsere BDSM-Beziehung bewusster.

Einer euer Posts war der Auslöser, dass mein Master mich seit geraumer Zeit keusch hält. Ein Teil von mir jubelt vor Freude, ein anderer Teil verflucht euch 🙂

Euer Blog hat mir geholfen mich selbst zu verstehen. Ich sag einfach mal Danke.

Ich hab meiner Freundin einen Blogbeitrag von euch gezeigt. Unser Liebesleben ist seither etwas abwechslungsreicher geworden. Danke.

Und genau das ist der Grund, warum wir auch weitermachen! Wir möchten unsere Erfahrungen mit euch teilen und hoffen immer, dass es für euch ein Stück weit bereichernd ist. Viele spannende Themen werden uns von euch vorgeschlagen. Wenn ihr also ein Thema habt, welches wir mal in einem Blogbeitrag behandeln sollten, dann schreibt uns gern eine Nachricht. Wir freuen uns auf eure Zuschriften.

Fesselblog-Kuchen - Copyright 2022, fesselblog.de
Fesselblog-Kuchen – Copyright 2022, fesselblog.de

Und keine Sorge, wir legen uns nicht zur Ruhe. Gleich geht es weiter mit den nächsten Blogbeiträgen.

Und an dieser Stelle nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an alle Leser.

Viele Grüße
Dennis und das gesamte Team der Fesselblog-Redaktion

Veröffentlicht von

Dennis

Mentor und Berater im Bereich Fetisch und BDSM. Du möchtest dich über Fetisch und BDSM unterhalten? Kommt gern auf mich zu. Egal ob Einsteiger oder Profi, ich unterstütze dich gern!

4 Gedanken zu „Juhu! Der Fesselblog feiert 5. Geburtstag!“

  1. Auch von mir alles Gute und ich hoffe, Ihr könnt den Tag zweckgebunden (das Mittel und die Art sei jedem freigestellt) begehen.

    Eure Beiträge sind immer interessant, reflektiert und nachdenklich machend, Ihr fordert nicht zu leichtsinnigem Verhalten auf und weist auf Gefahren hin, die alle (Vor-)Freude, aller Thrill nicht vergessen lassen dürfen.

    Macht weiter so!

    1. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und auch die Komplimente!
      Wir geben uns große Mühe einen produktiven Beitrag in der BDSM-Community zu leisten!
      Viel Spaß weiterhin beim Lesen unserer Beiträge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

6 − vier =

%d Bloggern gefällt das: