Habt ihr eine Liste mit Dingen, die ihr noch erleben möchtet, bevor ihr den Löffel abgebt? Klingt seltsam, aber so manche Wunschliste von Fesselliebhabern gleicht einer solchen „Bucket List“ (Löffelliste). Steckt in jedem Kinkster ein kleiner Nimmersatt?
Beiträge
Ein Käfig voller Narren
Manchmal ist es durchaus praktikabel, einen devoten Spielpartner in einen Käfig zu sperren. Die Käfighaltung wird von einigen sogar als sehr erotisch empfunden. Doch irgendwann kann es langweilig werden, nur im Käfig verweilen zu müssen, da wird es umso spannender, wenn man sich den Käfig teilen kann. Doch gemeinsamer Unfug ist praktisch vorprogrammiert.
Geteiltes Leid ist halbes Leid
Liebhaber der fesselnden Spielart fokussieren sich innerhalb einer Session meist auf einen Spielpartner. Doch was ist, wenn man mehrere Spielpartner hat. Geteiltes Leid ist halbes Leid? Fesselspiele mit mehreren Personen können eine Herausforderung sein, aber auch ganz neue Möglichkeiten bieten.
Figging – Wenn Ingwer nicht (nur) ins Essen kommt
Warum kommt man auf die Idee sich etwas in den Hintern zu schieben? Weil es Spaß macht? Aber warum gerade Ingwer hier ein besonderer Kick sein kann, das wollen wir euch hier erklären.
Figging – Wenn Ingwer nicht (nur) ins Essen kommt weiterlesen
Toxische Beziehungen
Eine hierarchische Beziehung kann Stabilität bringen und man kann in seiner Rolle wachsen. Doch was passiert, wenn man an der Beziehung zerbricht? Eine toxische Beziehung kann auf Dauer beide Partner krank machen. Es ist nicht immer einfach sich aus einer hierarchischen Beziehung zu lösen. Ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende?
Robin Hood – Ein Kinderfilm prägt die Fetischwelt
In vielen Kinderfilmen gibt es Anspielungen, die nur Erwachsene verstehen. Diese werden manchmal bildlich gezeigt oder verstecken sich verbal zwischen den Zeilen. Doch ein Zeichentrickfilm prägt bis heute einen Teil der Fetischwelt: Robin Hood!
Robin Hood – Ein Kinderfilm prägt die Fetischwelt weiterlesen
Zwing mich bitte!
Jeder Mensch hat gewisse Sehnsüchte. Manche Personen sehnen sich nach Zwang. Eine unausgelebte devote Seite kann frustrierend sein. Immer mehr Spielpartner versuchen ihr Glück deshalb mit einem Trick, der im Laufe der Zeit aber auffliegt.
Looning – Die Vorliebe mit dem gewissen Knall
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Vorliebe für Luftballons? Schon mal davon gehört. Wir haben einen „Looner“ getroffen, der uns seinen Fetisch „Looning“ erklärt hat.
Vergiss mich bitte…
Jeder Mensch hat andere Vorlieben. Fesselspiele sind für viele Personen ein Weg zur sexuellen Befriedigung. In einer Session wollen viele bespielt werden. Doch es gibt manche, die genießen es einfach gefesselt zu sein und benötigen keine zusätzliche Bespaßung.
Braucht Liebe einen Fetisch?
Es gibt viele Fetischfreunde auf der Welt. Wenn man sich umschaut, scheint es immer weniger Personen zu geben, die keinen Fetisch haben. Aber braucht Liebe wirklich einen Fetisch oder kann man auch komplett fetischlos die Liebe seines Lebens finden?