Beiträge

Etablissement – Unanständig lieber in einer anderen Sprache

Wenn es unanständig wird, dann wird gern einmal die Sprache gewechselt. Das hat den Vorteil, dass nur eingeweihte Personen (quasi „Insider“) die wahre Bedeutung hinter so manchem Begriff verstehen. Wir möchten euch Begriffe wie „Etablissement“ und andere teils lustige Formulierungen näher bringen.

Etablissement – Unanständig lieber in einer anderen Sprache weiterlesen

Notbremse – Angst vor dem ersten Date

Ein Date oder gar ein fesselndes Abenteuer zu planen, kann bei vielen Personen für Herzklopfen sorgen. Manche steigern sich aber so hinein, dass sie vor dem eigentlichen Date in Panik verfallen und den geplanten Termin kurzfristig absagen. Ist eine Notbremse hier der richtige Weg?

Notbremse – Angst vor dem ersten Date weiterlesen

Sadist und Familienmensch

Ein Sadist erfreut sich daran, seine Sexualpartner zu quälen. Doch kann ein solcher Mensch unabhängig davon auch ein liebevoller Familienmensch sein? Widerspricht man sich hier oder kann man diese Welten gut voneinander trennen?

Sadist und Familienmensch weiterlesen

EU-Richtlinie für BDSM

In der Europäischen Union werden durch gemeinsame Richtlinien wichtige Gesetzesgrundlagen für die Mitgliedsstaaten beschlossen. Erstmals seit Gründung der EU treten wichtige Richtlinien in Kraft, die den Bereich BDSM betreffen. Wir haben die wichtigsten Punkte zusammengefasst.

EU-Richtlinie für BDSM weiterlesen

Geheimnis meines Nachbars

Jeder Mensch hat besondere Bedürfnisse. Gerade bei der Lustbefriedigung gehen die meisten Menschen nicht unmittelbar mit ihren persönlichen Vorlieben hausieren. Doch wenn man den Nachbarn auf einem Datingportal findet, dann kann es passieren, dass man ihn mit anderen Augen sieht. Was ist, wenn er verheiratet ist? Sollte man sich einmischen?

Geheimnis meines Nachbars weiterlesen

Komplementärprodukte – Miteinander statt gegeneinander

In der „Mikroökonomie zur Volkswirtschaftslehre“ ist die Rede von Substitutions- und Komplementärgüter. Während die einen ein Ersatzgut darstellen, ergänzen sich die anderen gegenseitig. Wir möchten euch ein paar Produkte vorstellen, welche sich in der Fetischwelt hervorragend ergänzen.

Komplementärprodukte – Miteinander statt gegeneinander weiterlesen

Slave Sharing – Motivation durch Austausch

Eine Beziehung kann eine wahre Bereicherung sein. Doch gerade in einer BDSM-Beziehung kann die Erwartungshaltung an die jeweiligen Partner hoch sein und so kann es auch zu Frustrationen kommen. Wichtig ist, dass man sich in dieser Welt auch austauscht und sei es den Spielpartner, der temporär ausgetauscht wird. Wie wäre es mit „Slave Sharing“.

Slave Sharing – Motivation durch Austausch weiterlesen

Kinderspiel – Von Klemmbausteinen und Schutzanzügen

Männer werden nicht erwachsen, sondern ihre Spielzeuge werden teurer. Wir möchten uns bei dieser Theorie gar nicht ausnehmen. Auch die Hersteller von Spielsachen haben bei Erwachsenen eine nennenswerte Kaufkraft entdeckt. Doch einfach kaufen und spielen war uns dann zu wenig. Wie wäre es mit dem Bau eines Klemmbausteinsets unter „erschwerten Bedingungen“?

Kinderspiel – Von Klemmbausteinen und Schutzanzügen weiterlesen

Forcierte Personenüberwachung via AirTag

Wo befindet sich mein devoter Partner? Manchmal wäre es gut, diesen orten zu können. GPS-Tracker sind hierbei eine Lösung, doch Anschaffung und die laufenden Kosten können je nach Anbieter relativ hoch sein. Ein einfacher Weg wäre dem Partner einen AirTag zu verpassen. Doch wie sorgt man dafür, dass er sich diesem AirTag nicht entledigen kann?

Forcierte Personenüberwachung via AirTag weiterlesen

Unbequem – Darf es weh tun?

Es gibt mehrere Fesselmethoden, die man durchaus als „bequem“ bezeichnen kann. Der Vorteil ist, dass Gefesselte ihr Schicksal möglichst lange ohne Probleme aushalten können. Dabei ist Wohlfühlbondage nicht jedermanns Sache und die Stimmen werden laut, dass es auch mal unbequem sein darf. Doch beinhaltet das auch bewusst Schmerzen?

Unbequem – Darf es weh tun? weiterlesen