Lebkuchen

Weihnachtliche Grüße, ein Dankeschön und eine große Überraschung

Manchmal sind es die kleinen Dinge die zählen. Kurz vor Weihnachten erreicht uns eine Überraschung und wir wollen uns bei allen Lesern (und besonders bei einem) recht herzlich bedanken!

Liebe Leser, wir sagen DANKE! Danke an euch, dass ihr unseren Blog so fleißig lest und unsere Arbeit so sehr zu schätzen wisst.

Ihr seid einfach klasse! Bitte macht weiter so und lasst uns auch an euren Erfahrungen teilhaben. Mit euch zusammen wächst der Fesselblog weiter und wird immer umfangreicher und bringt euch mit jedem Artikel der BDSM und Fetisch-Welt ein Stück näher…

Heute hat uns ein Paket erreicht, mit selbstgebackenen Lebkuchen und Keksen. Damit haben wir überhaupt nicht gerechnet, aber scheinbar wurden doch mehrere Leser von dem Artikel über die besonderen Kekse inspiriert. Es ist uns natürlich eine Ehre sogar eine Kostprobe davon zu erhalten und die Lebkuchen mit der Pfote drauf schauen auch total süß aus.

Lieber Lebkuchenbäcker, du hast uns wirklich eine Mega-Überraschung geschickt! Wir sagen vielmals Danke und werden die selbstgebackenen Köstlichkeiten in einem ruhigen Moment genießen.

Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und noch viele fesselnde Stunden!

Danke!
Euer Fesselblog-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + 12 =